Allgemeine Bedingungen für die Seminarteilnahme:
- Nach der Anmeldung erhalten Sie von uns eine schriftliche Bestätigung.
- Die Rechnungsstellung erfolgt ca. 3 Wochen vor Seminarbeginn.
- Mit der Anmeldebestätigung erhalten Sie von uns eine Hotelliste für Übernachtungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.
- Bei modularen Seminarreihen gilt die Anmeldung immer für die gesamte Seminarreihe.
Stornoregelung:
- Die Stornierung der Anmeldung ist bis zu drei Wochen vor dem Veranstaltungstermin kostenfrei möglich.
- Die Stornierung bedarf der Schriftform.
- Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Seminargebühr.
- Selbstverständlich ist jederzeit eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers im Seminar durch eine Ersatzperson möglich.
- Bei Stornierung außerhalb der Frist und einer sofortigen Neubuchung auf das gleiche Seminar zu einem Termin innerhalb der folgenden 6 Monate, werden 50% des bereits gezahlten Seminarpreises aus der Nichtteilnahme auf den neuen Seminarpreis angerechnet.
- PSC behält sich vor, das jeweilige Seminar bis 2 Wochen vor Seminarbeginn abzusagen bzw. zu verschieben, insbesondere bei Eintritt von Ereignissen, die eine Erbringung der Leistung für PSC technisch oder wirtschaftlich unzumutbar machen. Die betroffenen Teilnehmer werden umgehend informiert. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.
Zusätzlich für unsere PMP-Vorbereitungsseminare:
- Es ist Ihnen bekannt, dass von PMI Voraussetzungen für die Prüfung vorgegeben sind und dass von PMI eine zusätzliche Gebühr für die Prüfung erhoben wird, die in den Seminarkosten nicht enthalten ist.
- Die Anmeldung zum Seminar ist auch dann verbindlich, wenn der Teilnehmer – aus welchen Gründen auch immer – von PMI nicht zur Prüfung zugelassen werden sollte.
Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen (ABG)