Das Spiel beherrschen

Projektmanagement-Forum und PMI® Chapter Meeting am 9. Juli 2018 in Haiterbach

„Was haben das Projektmanagement Forum in Haiterbach und das Weihnachtsessen der PMI® Local Group Stuttgart gemeinsam? Beides sind herausragende Veranstaltungen im Jahr, für die man sich frühzeitig Plätze sichern muss“, so der begeisterte Tenor eines Projektleiters. Interessante Themen rund ums Projektmanagement, hochkarätige Referenten und die Möglichkeit zum Austausch mit Kollegen aus den unterschiedlichsten Branchen lockten am Montagabend bereits zum 6. Mal 50 Projektleiter und Führungskräfte zu uns nach Haiterbach.

Der Abend hat eines gezeigt: Kommunikation in unterschiedlichsten Ausprägungen ist essentiell für den Projekterfolg – sei es beim Projektstart, während der Projektumsetzung oder auch beim Stakeholder-Managment. Denn nie wurde so eng vernetzt über Orts- und Zeitgrenzen hinweg miteinander gearbeitet. Die Referenten zeigten an vielen Beispielen wie Unternehmen trotz hoher Dynamik das Spiel beherrschen und das Ziel klar im Blick behalten.

Lassen Sie die spannenden Vorträge vom PM-Forum noch einmal Revue passieren und werfen einen Blick auf den kompletten Artikel.

Nachlese zum PM-Forum