PS CONSULTING FEIERTE 25 JAHRE

25 Jahre alt und immer noch verrückt genug, dran zu bleiben – immer auf der Suche nach frischem Knowhow rund ums Projektmanagement und perfekten Weiterbildungskonzepten!

PS Consulting 25 Jahre Fest

25 Jahre PS Consulting – das war ein Fest

Genießen Sie mit uns Impressionen, Gefühle und grandiose Momente mit großartigen Gästen und einer unglaublichen Stimmung, die bis heute nachwirkt.

Gemeinsam mit unseren Geschäftspartnern, Mitarbeitern und geladenen Freunden wurden im tollen Ambiente auf unserem Firmengelände Gänsehautmomente geschaffen und aufgesaugt.

Unser WIR Gefühl wird für alle greifbar.

Alle Gäste hatten viel Spaß beim Erleben der neuesten Trainingsmethoden und beim Blick hinter die Kulissen. Es gab viele neue Impulse rund um Weiterbildung, Coaching und Zertifizierung in spannenden Fachvorträgen und viel Zeit für persönliche Gespräch mit unseren Trainerinnen und Trainer. Unser Live-Cooking Grillmeister verwöhnte mit einem sensationelles Buffet und Getränke. Für Spaß und Comedy war genauso gesorgt wie für Musik und Unterhaltung mit der Live-Band.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön von uns allen für unendlichen Zuspruch, Dank und Anerkennung für unser tägliches Tun und das Lob von Gästen und Besuchern. Ebenso bedanken wir uns für alle Geschenke und Spenden, auch im Namen des Jugendforschungszentrums in Nagold.

Presse-Stimmen zu unserem 25. Jubiläum

Neugierig, was die Lokalpresse sowie verschiedene Fachzeitschriften über unser Jubiläum geschrieben haben? Hier haben wir alle Artikel veröffentlicht. Viel Spaß beim Schmökern.